Gott, wie flauschig! // Tierbaby-Portraits als personalisierte Poster //

Seien wir mal ehrlich: jeder von uns schmilzt dahin, wenn ein so putziges Tierbaby einem in die Augen schaut! Zumindest ich möchte es dann am liebsten gleich kuscheln und knuddeln.

Für meinen kleinen Sohn habe ich mir als Kinderzimmer-Deko nun eine ganz besondere Bilderserie einfallen lassen – Tierbaby-Portraits in Aquarell!

Und weil ich natürlich auch Dich an meiner Freude teilhaben lassen will, werden die mir am Besten gelungenen Portraits gerade für die Reproduktion als Kunstdruck aufbereitet. In Kürze kannst auch Du in meinem Shop Dein Lieblingstier als Wandbild aussuchen und sogar mit dem Vornamen personalisieren lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte akzeptiere, dass diese Webseite zugunsten der Benutzerfreundlichkeit Cookies nutzt.